|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Getriebe ????
Beitrag: RE: Getriebe ????
| Hallo Schenzi,
Danke für den Tip.
Ich habe zwischenzeitlich schön braf den einen Sensor getauscht, den Getriebeölkühler gereinigt, Getriebeölfilter getauscht, Getriebeöl neu nachgefüllt.
Test... |
|
PIT66 |
Motor + Getriebe
|
5 |
0 |
05.06.2026, 22:38 |
| |
|
Thema: Getriebe ????
Beitrag: RE: Getriebe ????
| Moin Schenzi,
Danke für den Tipp,
Gestern habe ich den Getriebeölfilter gewechselt, den Kühler gereinigt, neues Öl rein getan.
Was für eine Sauerei. Hab gleich mal einen Sack Ölbinder gekauft..... |
|
PIT66 |
Motor + Getriebe
|
5 |
0 |
06.05.2026, 08:09 |
| |
|
Thema: Getriebe ????
Beitrag: Getriebe ????
| [hr]
[hr]
so Hallo an alle,
mein Ponti stand letzte Woche kurz vorm TÜV.
im wahrsten Sinne des Wortes 2 Meter vor dem Rolltor.
Er hatte auf dem Weg dorthin sich schon etwas rauh ??? angefühl... |
|
PIT66 |
Motor + Getriebe
|
5 |
0 |
01.05.2026, 22:23 |
| |
|
Thema: DANKSAGUNG
Beitrag: DANKSAGUNG
| ich möchte mich auch hier nochmals beim flatdownmartin
bedanken, das ich nun wieder einen Zugang habe.....
...... :hoch:
Liebe Grüße PIT |
|
PIT66 |
Portal: Bedienung & Verwaltung
|
0 |
0 |
01.05.2026, 21:28 |
| |
|
Thema: Fahrgestellnummer und Reifen
Beitrag: RE: Fahrgestellnummer und Reifen
|
schnezi schrieb: (22.03.2023, 07:22)
--
Die Fahrgestellnummer gibt ein zweites mal neben der unten fahrerseitig in der Windschutzscheibe noch an der fahrerseitigen B-Säule, um die zu sehen muss die V... |
|
PIT66 |
Allgemein bis 1996
|
2 |
0 |
25.03.2023, 22:30 |
| |
|
Thema: Fahrgestellnummer und Reifen
Beitrag: Fahrgestellnummer und Reifen
| Hallo Alle miteinander
Wo finde ich den die eingestanzte Fahrgestellnummer an der Karosserie bzw. Rahmen ???
und hat jemand durch Zufall irgendwelche Papiere für die Eintragung von 225/60 R15 au... |
|
PIT66 |
Allgemein bis 1996
|
2 |
0 |
20.03.2023, 23:04 |
| |
|
Thema: Suche Felge und Sonstiges
Beitrag: RE: Suche Felge und Sonstiges
| Hallöchen...
Das mit den Felgen hat sich erledigt... ich hole am Freitag ein kompletten Satz.
Jetzt brauche ich noch das Plastikteil unter den Scheinwerfern
und eine Frontscheibe
Wer was hat... |
|
PIT66 |
Suche ('89-'96)
|
1 |
0 |
13.03.2023, 19:12 |
| |
|
Thema: Zündschlüssel für EU - Modell
Beitrag: RE: Zündschlüssel für EU - Modell
| hallo guten Morgen,
meine Frau hat vor 2 Jahren hier bei uns im Kaufland Schlüssel für den 2000er nachmachen lassen.
und die waren viel länger als die Originalen. (ca. 5-8 mm)
Soll ich da ma... |
|
PIT66 |
Fahrgestell + Karosserie
|
4 |
0 |
11.03.2023, 07:21 |
| |
|
Thema: Suche Felge und Sonstiges
Beitrag: Suche Felge und Sonstiges
| Guten Morgen alle miteinander.
ich suche für meinen Ponti noch eine Alufelge- siehe Profilbild
dann noch das schwarze Plastikteil unter den Doppelscheinwerfer links
und wenn jemand noch eine Fr... |
|
PIT66 |
Suche ('89-'96)
|
1 |
0 |
11.03.2023, 07:10 |
| |
|
Thema: Motorölfilter am 3,8 V6 (1993) ?
Beitrag: RE: Motorölfilter am 3,8 V6 (1993) ?
| Gibt es bei dem Motor denn irgendein Teil das nicht zugebaut ist ?????? :D ;) ;) ;) ;) ;) |
|
PIT66 |
Motor + Getriebe
|
2 |
0 |
06.03.2023, 18:14 |
| |
|
Thema: Teile für Pontiac Trans Sport 2.3
Beitrag: RE: Teile für Pontiac Trans Sport 2.3
| oh wie schön....
endlich mal einer um die Ecke :)
hast du durch Zufall für den bis 96 eine Alufelge übrig so die mit dem einen breiten und den 5 schmalen streben,
die fein geriffelte .... ich... |
|
PIT66 |
Neue Mitglieder stellen sich vor....
|
4 |
0 |
06.03.2023, 18:11 |
| |
|
Thema: Abgabe 2000er
Beitrag: RE: Abgabe 2000er
|
PIT66 |
ab '97: Biete
|
1 |
0 |
29.12.2022, 12:49 |
| |
|
Thema: Blinkerhebel
Beitrag: RE: Blinkerhebel
| ich hab noch einen eigebauten.....
Kannst vorbeikommen und ausbauen :D |
|
PIT66 |
Allgemein bis 1996
|
9 |
0 |
28.12.2022, 16:36 |
| |
|
Thema: Abgabe 2000er
Beitrag: Abgabe 2000er
| Hallo alle Miteinander,
Ich werde Balast abwerfen.
Hat jemand an meinem 2000er TransSport Interesse ?
Wer hier etwas herrumgelesen hat, weiss schon ein paar Defekte die der hat.
Schnell mal ... |
|
PIT66 |
ab '97: Biete
|
1 |
0 |
28.12.2022, 15:09 |
| |
|
Thema: Luftmassenmesser
Beitrag: RE: Luftmassenmesser
| Danke für den Tip
dan binn ich am SA wohl wieder in der Garage
Liebe Grüße PIT |
|
PIT66 |
ab '97: Elektrik + Diagnose + Klima
|
5 |
0 |
30.11.2022, 19:04 |
| |
|
Thema: Luftmassenmesser
Beitrag: RE: Luftmassenmesser
|
PIT66 schrieb: (29.11.2022, 20:17)
--
schnezi schrieb: (29.11.2022, 19:40)
--
Bin zwar sm 3,4er nicht recht sattelfest aber er hat auf jeden Fall einen Drehzahlbegrenzer im Leerlauf, könnte mit den ... |
|
PIT66 |
ab '97: Elektrik + Diagnose + Klima
|
5 |
0 |
29.11.2022, 20:23 |
| |
|
Thema: Luftmassenmesser
Beitrag: RE: Luftmassenmesser
|
schnezi schrieb: (29.11.2022, 19:40)
--
Bin zwar sm 3,4er nicht recht sattelfest aber er hat auf jeden Fall einen Drehzahlbegrenzer im Leerlauf, könnte mit den 4000 U/m passen und der 3,4er hat 2 Noc... |
|
PIT66 |
ab '97: Elektrik + Diagnose + Klima
|
5 |
0 |
29.11.2022, 20:17 |
| |
|
Thema: Griffleiste
Beitrag: RE: Griffleiste
| Ohh gerade festgestellt
meine sehen von hinten ganz andes aus US-Modell...
Keine Leiste :( |
|
PIT66 |
Allgemein bis 1996
|
5 |
0 |
27.11.2022, 15:00 |
| |
|
Thema: Griffleiste
Beitrag: RE: Griffleiste
| ich schau gleich mal im Fundus ...
melde mich wieder
Grüße Pit |
|
PIT66 |
Allgemein bis 1996
|
5 |
0 |
27.11.2022, 14:44 |
| |
|
Thema: Luftmassenmesser
Beitrag: Luftmassenmesser
| Hallo alle zusammen,
ich hab mir schnell mal einen 3,4 l Bj 2000 zum in Urlaub fahren gekauf.
Da ich mit dem 1991 noch nicht so ganz fertig bin.
Hat halt nicht ganz so geklappt, weil dieser just am... |
|
PIT66 |
ab '97: Elektrik + Diagnose + Klima
|
5 |
0 |
27.11.2022, 14:11 |